Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sonntag, 27. Januar 2013

Ausgefallene Geschenke oder Geschenkideen

Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag oder einfach nur mal so. Geschenke kommen immer gut an, wenn die Idee die dahinter steckt originell oder besonders ausgefallen ist. Doch was ist ein originelles Geschenk? Woher bekommt man besondere Geschenkideen, wenn einem selber spontan gerade nichts einfällt? Und kommt das Geschenk auch wirklich gut an? Das alles sind keine leichten Fragen. Doch wenn man gleich eine ganze Auswahl hat an passenden genialen Geschenken und Geschenkideen, die man je nach Anlass sortieren kann und sogar für die richtige Person gefiltert werden können, ist schon mehr als die Hälfte geschafft.

Ausgefallene Geschenke und Geschenkideen

Besonders originelle Geschenke, sind Geschenke mit denen man nicht rechnet doch die sehr passend ankommen. Zum Beispiel wenn ein Geschenk eine besondere Eigenschaft einer Person hervorheben. Diese Geschenkideen können auch gerne lustig sein.

Mein originelles Geschenk – Nicer Dicer Plus

Meine individuelle Geschenkidee und damit auch ein Tipp für jeden schenkenden ist der Nicer Dicer Plus, mit dem man sehr schnell ganze Salate zubereiten kann oder Zutaten für Gerichte individuell zuschneiden kann. Viele Leute kennen den Nicer Dicer vielleicht noch aus älteren Teleshopping-Sendungen und finden der Nicer Dicer ist ein witziges Geschenk. Und selbst wenn der Beschenkte den Nicer Dicer Plus noch nicht kennt, wird er begeistert sein, da er extrem praktisch ist und einem viel Zeit ersparen kann.

Wenn das Geschenk nicht besonders gut ankommt

Sollte man sich doch ein wenig in der Geschenkidee vergriffen haben oder man selbst ein unpassendes Geschenk bekommen hat, kommt es auf das richtige Verhalten an. Bekommt man ein Geschenk was einem nicht gefällt, sollte man dem Schenker trotzdem erst einmal danken und eine Weile später im Stillen das Gespräch suchen. Ebenso, wenn man bemerkt dass das Geschenk nicht besonders angekommen ist. Nach der Beschenkung sollte man das Gespräch unter zwei Augen suchen um noch einmal genau nach zu haken und gegebenfalls individuell Nachbesserungen oder eine neue Geschenkidee für das nächste mal zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen